Covid-19 und Verschwörungen

▪ Coronavirus ▪ Covid-19 ▪ SARS-CoV-2 ▪ Krisenvorsorge ▪ Prepper ▪ Survival

▪ Pandemie ▪ Epidemie ▪ Ausgangssperre ▪ Verschwörungen ▪ 22.03.2020

 

Flaggen der Welt © Marcel Schauer - fotolia.com
Flaggen der Welt © Marcel Schauer - fotolia.com

Sollte die Seite, Formatierung nicht richtig dargestellt werden deaktivieren Sie bitte Ihren Adblocker, Werbeblocker & Java Blocker. Vielen Dank

 


Werbung:

Prepper, Krisenvorsorge, Survival Guide: Bereit zum Überleben*
Prepper, Krisenvorsorge, Survival Guide: Bereit zum Überleben*

Werbung*

Zahlen der Infizierten und Toten

 

Stand 22.03.2020: Nach dem Stand, am 21.03.2020 haben wir weltweit insgesamt an die ~ 307.000 Infizierte und ~ 13.000 Tote zu beklagen, wenn man den offiziellen Zahlen glauben möchte.

 

Stand 25.02.2020

Ca. 80.000 Infizierte und ~ 3000 Tot, davon der größte Teil in China. Aber auch hier wurde von China schon mitgeteilt, dass man die „Zählweise“ geändert hat. Nur Infizierte mit Symptomen zählen seit neuestem als infiziert. Dies bedeutet nichts anderes als geschönte und massiv verfälschte Zahlen.


 

Patient 0 und der Arzt Li Wenliang (RIP)

 

Der Arzt Li Wenliang verkündete am 30. Dezember 2019 in einer Nachricht an weitere Arztkollegen, auf dem Huanan Fischmarkt seien sieben Fälle von SARS bestätigt. Ihm waren sofort die Ausmaße bewusst und er hatte recht, nur die heutigen Ausmaße kann er leider nicht mehr miterleben. Wie das in China so üblich ist, wird erst mal alles vertuscht und Leute wie er ruhiggestellt. Die Dinge nahmen ihren Lauf und er wurde am nächsten Tag zur städtischen Gesundheitskommission einberufen, mehrfach vernommen und später sogar festgenommen. Weitere Leute die dies verbreiteten wurden ebenfalls festgenommen, alles als Unsinn und Gerüchte abgetan und nichts weiter unternommen. Nach einer Abmahnung durch die Polizei und einer unterzeichneten Anordnung, Informationen über eine neuartige Lungenentzündung, seien zukünftig nur durch instruierte und autorisierte Personen, an die Öffentlichkeit zu geben, kam er wieder frei. Hätte man diesem Whistleblower Aufmerksamkeit geschenkt und etwas unternommen, hätte man Covid-19 effektiv eindämmen können, sowie die Pandemie verhindert.

 

Nur zehn Tage nach dem Verhör, am 10. Januar, traten bei Li die ersten Symptome aus. Er infizierte sich bei einem Patienten mit dem Coronavirus SARS-CoV-2, am 6. Februar 2020 verstarb er dann. Ein Held der die Welt warnen wollte und als Dank dafür, von dieser gerissen wurde. Selbst hier kam die chinesische Zensur über die Todesnachricht zur Anwendung, bis die endgültige Todeserklärung veröffentlicht wurde. Diese Vorgehensweise und der Umgang mit Dr. Li Wenliang beflügelte viele Theorien im Internet.

 

Nun gilt es sich mit der Krisenvorsorge * zu befassen.

 

Prepper, Krisenvorsorge, Survival Guide: Bereit zum Überleben*
Prepper, Krisenvorsorge, Survival Guide: Bereit zum Überleben*
Das Prepper Krisenkochbuch*
Das Prepper Krisenkochbuch*

 

Coronavirus, Patente und Verschwörungen

 

Online sind diverse Patente auf Gensequenzen, des Coronavirus frei zugänglich einsehbar. Dies befeuert natürlich die Phantasie der Mengen, aber wie Sie aus den ersten unserer Corona Artikel (vom 04.03.20 Artikel: Coronavirus Vorsorge und Tipps oder vom 20.03.20 Artikel: Coronavirus Infos und Ausgangssperre) wissen, exzitieren bzw. sind uns die Coronaviren schon seit den 60er Jahren bekannt, dass da irgendwann in den letzten 60 Jahren jemand auf die Idee einer Patentanmeldung kam, ist in unserer verrückten Welt völlig normal. Bei den Patenten handelt es sich um zusammengefasste Virus Varianten, denn wo wären wir, wenn der Mensch nicht überall seinen Besitzanspruch geltend machen könnte… So wundert es auch nicht, dass die schlimmsten Krankheiten dieser Welt patentiert sind. Wegen diesen Patenten geistern einige Theorie herum, man habe die Welt extra damit infiziert, um Impfstoffe produzieren und verkaufen zu können. Selbst hinter Bill Gates wurde ein Mitverschwörer vermutet. Das lassen wir mal so als Theorie stehen, was letztlich nur eine absurde Theorie bleibt.

 

Coronavirus aus dem Labor

 

Was viel plausibler und natürlich nur ein riesiger Zufall ist, genau in Wuhan, nur wenige Meter von dem Fischmarkt entfernt, wo das Coronavirus ausbrach, steht das einzige und modernste nationale Labor für Biosicherheit Chinas. Diese Einrichtung arbeitet mit biologischen Stoffen, welche unter die höchsten Risikogruppe fallen, worunter z.B. Erreger von Sars, Pocken und Ebola zählen. Zufälle gibt’s, die es nicht gibt, oder doch? Das lassen wir mal unkommentiert, hier kann sich jeder sein eignes Bild davon machen. Jeder beschuldigt jeden und keiner will was davon gewusst haben.

Werbung:

 

Unser To-Do EinkaufsListe als Tipp

 

- Ethanol*

- Isopropanol*

- Wasserstoffperoxid*

- Glycerin*

- destilliertes Wasser*

- Kernseife* einlagern

- Chlorreiniger* einlagern

- Hyginewaschmittel* einlagern

- Desinfektionsspray einlagern

- Desinfektionsgel einlagern

- Trockenseife einlagern

- Hautdesinfektionsmittel einlagern

- Händedesinfektion einlagern

- Outdoor Toilette* einlagern

- Solardusche Camping*  einlagern

- Toilettenpapier*  einlagern

- Mundschutzmaske* einlagern  

 


Sollte Ihnen dieser Artikel gefallen haben würden wir uns sehr über eine kleine Schenkung per PayPay freuen. Den Betrag bestimmen Sie selbst. Vielen Dank.




Kommentar schreiben

Kommentare: 0